Die Hochzeitsreportage

      Hochzeitfotograf Hochzeitsreportage
      Hochzeitsfotograf Gütersloh

      Die romantische Location in ländlicher Umgebung oder die schillernde Location in einer Metropole, die engste Familie oder weit über einhundert Gäste… In den vergangenen Wochen und Monaten habt ihr euch viel mit eurer Hochzeit beschäftigt. Die Auswahl der Location, eure Wunschdekoration, das passende Outfit und vieles mehr. Jede Kleinigkeit wurde durchdacht und jedes Szenario durchgespielt. Es ist euer Hochzeitstag, der genauso sein soll, wie ihr es euch wünscht.

      Der Moment in dem das Make-Up vollendet wird und das Hochzeitskleid für das große Finale angezogen wird. Der letzte Zupfer an der Fliege vom Bräutigam und das Anlegen der Manschettenknöpfe. Der Moment wenn Mütter und Omas zum Taschentuch greifen und die Herren sich die Freudentränen verdrücken.

      Viele dieser Momente werdet ihr selbst erleben, viele Momente finden aber auch abseits der Bühne statt. All diese kleinen und großen Momente möchte ich in einer Hochzeitsreportage für euch festhalten.

      Hochzeitsfotograf Bielefeld

      Ich biete Hochzeitsreportagen an von 6 Stunden bis hin zu einer ganztägigen Hochzeitsreportage. Je nach freier Vakanz begleite ich eure Hochzeit als Hochzeitsfotograf an eurem Wunschort.

      Grundsätzlich sind in meinen Hochzeitsreportagen die folgenden Punkte enthalten:

       

      • ein individuelles Vorgespräch mit tollen Tipps, bei dem ich euch gerne näher kennen lernen möchte

      • Hochzeitsreportage inkl. Brautpaar- und Gruppenfotos

      • Digitale Bearbeitung aller Bilder ohne Wasserzeichen oder Logo

      • Eine große Auswahl eurer Hochzeitsfotos (die Anzahl der Fotos hängt von dem gebuchten Zeitraum ab) in hoher Auflösung

      • eine Online-Galerie mit Passwortschutz eurer Hochzeitsfotos + USB-Stick

      • die privaten Nutzungsrechte

      • eine schöne Zeit, viel Spaß und tolle Fotos

       

      Für eine Anfrage schreibt mir eine Mail oder nutzt das Kontaktformular, ich werde euch schnellstmöglich eine detaillierte Leistungsübersicht zukomme lassen.

      Ich freue mich auf eure Nachricht!

      Hochzeitsfotograf Münster