Das Engagement Shooting

Hochzeitsfotograf Münster

Das Engagement Shooting ist ein Paar- und Portraitshooting zum gegenseitigen Kennenlernen. Ihr als Brautpaar lernt meine Arbeitsweise kennen und ich bekomme im Gegenzug ein Gefühl dafür, wie ihr euch vor der Kamera fühlt und miteinander umgeht. Während des Engagement Shootings können eure Bildwünsche für das spätere Brautpaarshooting bis ins Detail besprochen werden und Bildideen gesammelt werden.

Ein Vorteil eines Engagement Shootings liegt darin, dass ihr schon vor der Hochzeit die Möglichkeit habt vor, der Kamera zu stehen. An eurem Hochzeitstag werdet ihr entspannter sein und es wird euch leichter fallen, euch auf das Brautpaarshooting einzulassen.

Egal ob in der Stadt, am See oder im Wald. Das Engagement Shooting sollte idealerweise an dem Ort stattfinden, der für euch von besondere Bedeutung ist oder einen Bezug zur bevorstehenden Hochzeit hat. Ohne Zeitdruck in einer unbeschwerten Atmosphäre entstehen so wunderschöne, stimmungsvolle Paarfotos

Hochzeitsfotograf Bielefeld

Engagement Shooting

Hochzeitsfotograf Bielefeld Engagment Shooting

Hochzeitsfotograf Paderborn Engagement Shooting

Hochzeitsfotograf Gütersloh Engagement Shooting

Hochzeitsfotograf Münster Engagement Shooting

Hochzeitsfotograf Osnabrück Engagement Shooting

Hochzeitsfotograf Münster