Ende letzten Jahres habe ich Sarina und Viktor das erste Mal getroffen. Die beiden waren auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen und so kam es dazu, dass wir uns zu einem Vorgespräch trafen. Da sich das Jahr dem Ende neigte, war das Wetter typisch für die Jahreszeit grau und nass. Passend zum Wetter, saßen wir in einem netten Café bei einer Tasse Kaffee zusammen. Wir haben uns lange über die Wünsche und Vorstellungen der beiden unterhalten. Neben der Hochzeitsreportage wollten die beiden ein Engagement Shooting. So kam es dazu, dass wir uns vor wenigen Tagen in Rheda-Wiedenbrück am Schloss Rheda für das Engagement Shooting getroffen haben. Bei blauem Himmel und frühlingshaften Temperaturen hatten wir eine tolle Zeit zusammen.

      Hochzeitsfotograf Bielefeld

      Hochzeitsfotograf Münster Hochzeitsreportagen Bridal Boudoir

      Hochzeitsfotograf Bielefeld Hochzeitsreportagen Bridal Boudoir

      Engagement Shooting Hochzeitsfotograf Bielefeld Gütersloh Rheda-Wiedenbrück-5

      Hochzeitsfotograf Osnabrück Hochzeitsreportagen Bridal Boudoir

      Hochzeitsfotograf Paderborn Hochzeitsreportagen Bridal Boudoir

      Hochzeitsfotograf Hannover Hochzeitsreportagen Bridal Boudoir

      Hochzeitsfotograf Hamburg Hochzeitsreportagen Bridal Boudoir

      Hochzeitsfotograf Düsseldorf Hochzeitsreportagen Bridal Boudoir

      Hochzeitsfotograf Dortmund Hochzeitsreportagen Bridal Boudoir

      SHARE
      COMMENTS